
Projekt Earth Eden
Worum geht es beim PROJEKT „EARTH EDEN“?
Hier findest du Informationen zu vielfältigen Themen die unsere aller Aufmerksamkeit benötigen.
So zum Beispiel zum Thema Gesellschaft. Nach meiner Meinung lassen sich die Menschen, durch – die sozialen Medien, – den Mainstream, -der Werbung, -den Parteien und den verschiedensten Lobbyisten, gegeneinander ausspielen und manipulieren.
Im Netz wird ja kaum noch eine eigene Meinung geduldet. Entweder man wird in die Rechte Ecke geschoben oder man ist ein Antifant. Wenn beides nicht passt hat man schlicht keine Ahnung. Auch die Kommentare die auf eine eigene Meinung folgen sind meist ohne sachlichem Inhalt und enthalten oft Beleidigungen, Beschimpfungen, bösartige Vergleiche oder gar Bedrohungen. Diese Reaktionen bringen niemanden etwas und führen nur zu dementsprechenden Reaktionen. Oft glaube ich die Menschen leben noch im Mittelalter. Wenn wir echte und nachhaltige Lösungen für die weltweiten Probleme finden wollen müssen wir das ganze nationale denken und reden ablegen. Das bedeutet ja nicht das wir nicht stolz auf unser Land und unsere Region sein können und auch unsere Traditionen und Werte bewahren.
Wir Menschen tragen die gemeinsame Verantwortung für unsere Erde. Es wird Zeit zusammen zu stehen und nicht nur in unserem Land sondern überall auf der Welt. Bis wir das erreicht haben gilt es noch einen langen und steinigen Weg zu gehen.
Wir sind alle Menschen, egal woher jemand kommt, welche Religion jemand hat, welche Hautfarbe jemand hat.
Ein weiteres Thema Ist Gewalt
Jegliche Gewallt egal aus welchem Grund verurteile ich zutiefst. Nur zur Verteidigung der eigenen Person, seiner Familie und Freunde kann Gewallt akzeptiert werden. Gewallt aus welchen gründen auch immer haben einen Auslöser, diese sind vielfältig, oft schwer erkennbar. Dafür werden Lösungen gebraucht. Zum einen um Gewallt zu verhindern und zum anderen den Druck vom Gewalttäter zunehmen. Dafür brauchen wir mehr Psychotherapie plätze.Leider sieht auch hier die Situation sehr kritisch aus. Die Wartezeit auf einen Platz liegt heute bei mindestens sechs Monate.
Lösungen die einen Überwachungsstaat erzeugen sind nicht gewünscht. Die Menschenrechte stehen beim Projekt „Earth EDEN“ ganz oben
Ein großes Problem sehe ich auch im Islam, leider….Ich habe das Gefühl das diese Religion in der Steinzeit hängen geblieben ist und sich einfach nicht weiterentwickelt hat. Wie wir in unzähligen Presseberichten, Tag für Tag, hören ist diese Religion eine echte Hirnwäsche die Menschen dazu auffordert andere Menschen umzubringen. Wobei ich auch Moslems kenne die wie ich Gewallt verabscheuen. Aber es gibt Ihn den absolut bösartigen Islam, siehe IS und andere Gruppen. Leider gibt es auch hier viele dieser gefährlichen Menschen die in der Steinzeit hängen geblieben sind. Wir dürfen aber nicht den Fehler machen und alle in eine Schublade stecken und wir brauchen Lösungen die aus gefährlichen Menschen, ungefährliche Menschen macht und das ohne Zwang.
Menschen die nach Deutschland kommen weil Sie Angst um Ihr Leben haben oder auch vor Folter fliehen haben zu Recht ein Anrecht auf Asyl. Alle die sich an unsere Gesetze, unsere Werte, unsere kulturellen Regeln halten sind willkommen und können ein Teil unserer Gesellschaft werden. Aber die Menschen die anscheinend aus den vorgenannten Gründen kommen aber es nur auf Sozialleistungen abgesehen haben müssen wieder gehen. Solange wie wir noch keine Weltgemeinschaft sind muss das leider so sein weil Deutschland kann diese Problematik nicht alleine stemmen. Menschen die in unserem Land mit Straftaten wie, lügen siehe Beichte zu Pässe, Sozialbetrug, Raub, Mord, Vergewaltigung, Terror, religiös-bedingte Straftaten und so weiter auffällig werden müssen abgeschoben werden.
Leider gibt es viele weitere wirtschaftliche und gesellschaftliche Probleme.
Hier eine Liste
Umweltschutz/Naturschutz/Tierschutz
Diese Themen gehen uns alle an, weil die Zukunft von Mensch und Natur davon abhängt. Meiner Meinung nach sind alle Menschen dafür verantwortlich wir wir unsere Erde unseren Nachkommen hinterlassen.




Das waren einige Beispiele mit denen sich das Projekt „Earth EDEN“ beschäftigen wird. Das Ziel, eine bessere Welt, mit glücklichen Menschen, in einer gesunden und intakten Umwelt. Ich würde mich freuen wenn du aktiv oder passiv ein Teil dieses Projektes würdest.
Neueste Kommentare