Info und News:

In eigener Sache

Der Umzug des Blogs von mputzki.de nach prj-eden.de ist nun abgeschlossen. Wegen des neuen europäischen Datenschutzgesetzes und um die Sicherheit eurer Nutzerdaten zu gewährleisten war das notwendig geworden.

Ich möchte euch bitten, mir Fehler die während der Nutzung von prj-eden.de auftreten zu melden. Dafür schreibt mir bitte eine Mail an: img@img">img@img

Wenn Ihr euch hier registriert dann zeigt wer Ihr seid. Nennt wenigstens euren Namen damit wir miteinander kommunizieren können. Falsche Informationen, könnten andere Nutzer unter Umständen schaden. Fake Accounts werden in Zukunft ohne Rücksprache gelöscht.

In Zukunft werde ich weiter zu vielen Themenbereichen schreiben und auch meine Meinung sowie Ideen dazu mitteilen. Selbstverständlich offen und Sachlich.

Ich möchte die Menschen dazu anregen näher zusammenrücken. Dabei ist es egal woher ein Mensch kommt, welche Hautfarbe einer hat, auch die Religion oder politische Anschauung ist hier egal. Wenn wir die Probleme der Zukunft wirklich und nachhaltig lösen wollen können wir das nur so schaffen.

Teile dieses:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://prj-eden.de/2018/05/08/in-eigener-sache/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit erstellen eines Kommentars akzeptiere Ich die Datenschutzerklärung von prj-eden.de

*

x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security