Zurück zu Projekt Eden

Projekt SPACE Eden

 

Projekt Space Eden

HIER ENTSTEHT PROJEKT SPACE EDEN UND DIE NATION EDEN

Niemand kann sagen wie die Zukunft von Mensch, Tier und Umwelt sich genau verändern wird. Tatsache sind aber die aktuellen Ereignisse innerhalb unserer Gesellschaft und den Veränderungen an Umwelt und Klima. Auch bei der Bevölkerungsentwicklung ist nichts gutes zu befürchten. Früher oder Später werden wir Menschen gezwungen sein die Erde zu verlassen. Die Gründe können vielfältig sein. Die Recoursen der Erde sind nicht unendlich und durch die zukünftige Entwicklung und Veränderung des Weltklimas wird der Lebensraum für Mensch und Tier schrumpfen. Auch wenn wir die jetzige Geschwindigkeit des Klimawandels verringern so wird das Resultat nur herausgezögert und für alle gravierend sein. Uns allen wird gesagt was wir ändern müssen um das Klima zu retten aber ist das realistisch. Ich denke wir machen uns etwas vor denn neben den von Menschen gemachten Klimawandel gibt es auch den natürlichen Klimawandel.Große Veränderungen hat es im laufe der Erdgeschichte schon immer gegeben. Also bleibt uns nur eine wirkliche Lösung und die bedeutet das wir uns den sich verändernden Verhältnissen anpassen. Leider denken nur wenige Menschen darüber nach und versuchen sich mit sinnlosen Aktionen und Entscheidungen dem unausweichlichen entgegen zu stellen.Leider muss man aber begreifen unsere Welt funktioniert wie ein Uhrwerk. Wenn ein teil innerhalb dieses Uhrwerks verloren geht oder kaputt geht hat das extreme Folgen für unsere Welt hat und diese werden wir alle zu spüren bekommen.Aber nicht nur Umwelt und Klima wird in der Zukunft ein großes Problem sondern auch die gesellschaftliche Entwicklung besonders im inneren. Schon heute kann jeder das Verhalten von Menschen sehen die nur an sich selbst denken und immer im Mittelpunkt stehen möchten. Wie werden die Menschen wohl reagieren wenn es ums überleben geht und nicht mehr alles so verfügbar ist wie zur Zeit. Es ist doch eine Tatsache das die Weltbevölkerung stätig steigt, das Klima die Lebensräume für Mensch und Tier schrumpfen lässt und die Recoursen die uns alle versorgen irgendwann nicht mehr ausreichen um alle zu versorgen. Jeder kann eins und eins zusammenrechen und erkennen was dann passieren wird.

Projekt Space Eden soll sich darum kümmern für Menschen die einen neuen friedlichen und lebenswerten Lebensraum in Habitaten oder Sphären außerhalb der Erde zu schaffen.Nicht nur für Menschen die sich das leisten können sondern für jeden der den Projekt Erfordernissen entspricht. Darüber werde ich aber gesondert schreiben. Denn auch dieses Thema ist nicht so einfach.

Wer aktiv an der Zukunft der Menschheit mitwirken möchte und mi Ideen die dieses Projekt von Anfang an auf die richtige Bahn bringen möchte ist wie jede andere Hilfe herzlich willkommen. 

Ich habe viele konkrete Ideen die ich gerne mit den richtigen Personen teilen würde. Auch zur Nation Eden habe ich sehr viele Ideen. Viele davon sollten als Grundlage für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Menschlichkeit dienen. Aber auch hier ist jede Idee, jeder Gedanke willkommen.

Jeder Mensch ist gleich, jeder bekommt die gleichen Rechte. Unterschiede werden grundsätzlich ausgeschlossen.

Es wird und muss aber auch ein faires aber strenges Rechtesystem geben. Welche die neue Nation und die Menschen vor vielen gefahren schützen muss. Hier sind viele Ideen, Grundsatzfragen, Ethik fragen zu klären. 

Es soll eine echte Demokratie sein die allen Menschen die Möglichkeit gibt mit zu entscheiden. Ausnahmen sind Entscheidungen die sofort und Situationsbedingt getroffen werden müssen. Zum Beispiel in Notfällen

Da SPACE Eden eine neue Nation im All werden soll, so meine Idee, die bisher kein Ziel hat, sollte hier ein Generationensphäre geplant werden. Für dieses habe ich viele Ideen wie zum Beispiel: Modulare zu einer Einheit verbindbare Schiffe die wenn alle verbunden sind eine Einheit bilden. Jedes Modul ist für sich ein Schiff mit einer Aufgabe. Auch wird es Module geben die für die Versorgung und dem Schutz des Lebens auf den Schiffen sorgen sollen. Es wird Module geben die das Leben auch im All lebenswert machen sollen. (Wohn. -und Freizeitanlagen, Bildungs. -und Forschungseinrichtungen, Gesundheits. -und Pflegezentren) Natürlich auch Gärten u.s.w

Ich habe hier nun versucht, einen sehr kleinen Teil, von der Idee SPACE Eden rüber zubringen. Das ganze Projekt muss an sich selbst wachsen und bedarf viele Ideen und viel Kraft diese umzusetzen.

Neben der neuen Nation die nicht mehr vor sich her dümpelt und nicht mehr an alte Wirtschaftsstandards fest hält sondern alle Belange von Mensch und Umwelt in den Vordergrund rückt steht auch die Rettung von Menschen und anderen auf der Erde lebenden Lebensformen eine besondere Rolle. Es gibt viel zu tun um dieses Projekt bis zu erfolgreichen Ende zu bringen. Gleiches gilt auch für das Projekt EARTH Eden   

Wer Teil von Projekt SPACE Eden oder EARTH Eden werden will wird ganz bestimmte Kriterien erfüllen müssen. Hier geht es um Dinge wie zu Beispiel  Menschlichkeit, kein Egoismus, Tierliebe, kein Hass, kein Rassismus, kein Extremismus religiöser oder politischer Art. Wir wollen uns weiter entwickeln und darum gibt es einige Eigenschaften die uns daran hindern würden. Jeder kann entscheiden auf seinen alten Weg zu bleiben oder in eine neue friedliche Zukunft zu gehen.

Um diese Kriterien festzulegen werden Menschen mit Weisheit und Weitblick gerne gesehen.

Wer ein echtes Interesse an eines der Projekte hat kann mich via vision@prj-eden.de anschreiben. Ich melde mich dann bei dir. Für eine neue bessere Zukunft aller Menschen

Update: 2019-08-17

Folgt mir auf den sozialen Medien
x Logo: Shield
Diese Website wird geschützt von
Shield
Zur Werkzeugleiste springen