Info und News:

Zurück zu Umweltschutz

Magnetmotoren

Startseite Foren Wissenschaft Umweltschutz Magnetmotoren

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #531
    Sturmwind
    Administrator

    Ich habe mich mal über das Thema Magnetmotoren informiert und frage mich warum kein größeres Augenmerk darauf gelegt wird. Zum einen kann mit dieser Technologie Strom erzeugt aber auch unterschiedliche Antriebe damit betrieben werden. Warum setzen wir auf Techniken hinter denen immer wirtschaftliche Interessen stehen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://prj-eden.de/forums/topic/magnetmotoren-2/

x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security