Meine Meinung !!!

Stop den Krieg

KRIEGProjekt Eden (prj-eden.de) ist gegen jeden Krieg egal wo auf der Welt dieser gerade ist. Im Focus besonders der verbrecherische Angriffskrieg durch Russland auf die Ukraine. Russland muss diesen Krieg sofort beenden. Die russische Regierung muss zurück treten und dem internationalen Gerichtshof überstellt werden. Putin und seine Regierung müssen als Kriegsverbrecher angeklagt und verurteilt werden.

Leider ist das nicht realistisch den Putin wird sich nicht freiwillig aus der Ukraine zurückziehen und seine Regierung wird auch nicht zurücktreten. Auch wird Putin und seine Regierung nicht zum internationale Gerichtshof gehen um sich als Kriegsverbrecher zu verantworten. 

Was für Möglichkeiten gibt es zu einer friedlichen Lösung des Konflikts sind denkbar.

  • Es werden neutrale Verhandlungspartner nach Russland entsendet die dann nach einer friedlichen Lösung suchen und zwischen den Parteien Russland und Ukraine verhandeln.

Das wurde mittlerweile  durch zahlreiche Politiker und aus vielen Staaten versucht. Herausgekommen sind immer wieder lügen seitens der russischen Regierung, Auch der erlogene Kriegsgrund der Russen ist Weltfremd, es gibt keine Ukraine und die Ukraine müsse entnaziefiziert werden. Jeder Versuch über einen Dialog mit Putin ist gescheitert und sagt uns das Russland an keiner friedlichen Einigung interessiert ist.

  • Die Ukraine kapituliert und fügt sich allen Forderungen eines Kriegsverbrechers.

Die Ukraine ist ein souveräner Staat der ohne Grund von Russland überfallen wurde. Bis heute hat Russland in der Ukraine tausende Kriegsverbrechen an Zivilisten begangen. Zivile Gebäude, Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser zerstört. Jeden Tag gibt es neue Meldungen über die Greultaten der Russen. Eine Kapitulation der Ukraine kommt nicht in Frage. Die Ukraine hat jedes Recht Ihr Territorium gegen den russischen Aggressor zu verteidigen.

Putin hat dem Westen, der Nato und der Welt klargemacht das er die gesamte Weltordnung verändern und zerstören will. Der russische Dämon hat gar kein Interesse an eine friedliche Lösung. Er will ein neues Russland in den alten Grenzen der UDSSR und diese Ziel will er mit jedem Mittel durchsetzen. Mit den ständigen Drohungen eines Atomkriegs will er die Welt erpressen in den Konflikt nicht einzugreifen.  Die Welt darf sich aber nicht, von einem Kriegsverbrecher, auch wenn es der russische Präsident ist,  erpressen lassen.

Alle Staaten die nicht mit Russland kooperieren dürfen Russland nicht jeden Krieg gegen ein souveränes Land durchgehen lassen denn dann hätte Putin gewonnen. Der russische Dämon würde sich einfach alles nehmen weil er ja eine Atommacht ist. Dem russischen Präsidenten muss man mit Stärke und Abschreckung entgegen treten. Das bedeutet: das alle die es können jetzt die Ukraine mit allem was es braucht  unterstützen auch wenn es einem Land im Moment auch weh tut. Es muss gemeinschaftlich gelingen dem russischen Aggressor in der Ukraine zu besiegen und großen Schaden zuzufügen.

Sollte es nicht gelingen  Russland in der Ukraine zu stoppen wird er den nächsten Staat angreifen. Extrem wichtig ist das die EU, die Nato aber auch alle anderen Länder jetzt ganz eng zusammen arbeiten und jede Gelegenheit nutzen um Russland wirtschaftlich zu schaden. Ebenso wichtig ist es der Ukraine auch schwere Waffen zu liefern damit die Ukraine die Möglichkeit erhält die russischen Truppen zurück nach Russland zu treiben. Je mehr alle Staaten jetzt geben und umsetzen desto schneller wird es wieder Frieden werden. Eigentlich bin ich die Fraktion „Frieden schaffen ohne Waffen“ aber in dieser Situation wird es nur mit Waffen gehen. 

Ich hoffe das die ganze Sache mit Mut und Menschenverstand von der Politik angegangen wird.

Eine weitere Möglichkeit den Krieg zu beenden wäre ein sofortiger import Stop aller fossiler Brennstoffe aus Russland. Das würde die Kriegskasse Putins schwer treffen und irgendwann geht Putin das Geld für seinen Angriff aus. Das wird uns auch heftig treffen aber nur über einen begrenzten Zeitraum. Ich wäre dafür damit das Morden und das Leid in der Ukraine eine schnelles Ende bekäme. Wir alle müssen alles tun damit der Krieg endet.

Teile dieses:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://prj-eden.de/2022/04/30/stop-den-krieg/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit erstellen eines Kommentars akzeptiere Ich die Datenschutzerklärung von prj-eden.de

*

x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security