Zurück zu Projekt Eden

Projekt Ziele in Stichpunkten

Für unsere Welt

Rettung von Mensch, Tier und anderen Lebensformen

 

PROJEKT EDEN ZIELE

Mensch und Natur stehen im Mittelpunkt

Sicher werden nicht alle Projektziele einfach zu erreichen sein. Es wird sehr viele Gegner geben die wegen Ihrer jetziger Macht und Vermögen mit aller Macht und allen Mitteln gegen diese Idee kämpfen werden. Doch auch wenn nicht alle Punkte in nächster Zeit zu realisieren sind so sollten es doch wichtige Ziele auf dem Weg zu etwas besserem sein. Es geht ja nicht nur um die Veränderung des bestehenden sondern auch um die Schaffung von was ganz neuem.

Alle Projekte scheinen zur heutigen Zeit unmöglich und für viele unverständlich bis hin zur Idiotischen Idee eines Spinners zu sein. Aber ist das so, denk mal darüber nach! Doch sind die Ziele für Menschen welche mit offenen Augen und Ohren durchs Leben gehen ein Ziel für das es sich lohnt sich einzusetzen.

Wir alle leben auf ein und derselben Erde und sind durch die Globalisierung eng zusammen gerückt. Die Anforderungen an Mensch und Umwelt sind unendlich hoch. Es gibt zahllose Probleme die wir nur gemeinsam lösen können. Wir müssen lernen unser Grundansicht auf das große ganze zu richten und weg von dem alten in engen nationalen Horizonten mit uns allen bekannten Einschränkungen. Lasst uns aufbrechen in eine neue für alle bessere und lebenswertere Zukunft eine Zukunft wo es nicht wenigen sehr gut geht sondern jedem.

  1. Freiheit aller Menschen
  2. Frieden für alle Menschen
  3. Einhaltung der Menschenrechte auf der Welt
  4. Mitbestimmung aller Menschen
  5. Abschaffung von Landes und Staatsgrenzen
  6. Arbeit für jeden. Wer nicht arbeiten kann der lernt oder forscht.
  7. Abschaffung von Geld und anderen Zahlungssystemen
  8. Wohlstand für alle Menschen dieser Welt (Alle Produkte, Dienstleistungen und Produkte sind kostenlos) aber in einem noch zu bestimmenden Maß. (z.B. brauch eine Person nicht alles doppelt)
  9. Die Ressourcen der Erde gehört allen Menschen daher die Einführung eine dementsprechenden Ressourcenmanagements mit gleichzeitiger Änderung der Wirtschaft und des neuen Jobmanagements.
  10. Jobverteilung und Arbeitszeitregelung sowie Arbeitsschutz
  11. Nutzung derzeit ungenutzter Ressourcen (z.B. Menschen ohne Job)
  12. Forschung und Sicherheit
  13. Forschung und Gesundheit (auch an Krankheiten die weil Sie für Pharmaunternehmen keine Gewinne versprechen)
  14. Forschung und Gesellschaft
  15. Forschung für gesunde Nahrung
  16. Forschung und Umwelt, (Strom und andere Grundversorgungsgüter) oder Sachen wie Magnetmotoren oder andere saubere Antriebe, Fusionsenergie, autonome Transportsysteme, Reinigung und Reinhaltung von Luft, Wasser und Boden
  17. Forschung zur Nutzung des Weltraums (Beispiel: Spähren und Habitate in lebensfeindlichen Umgebungen) Antriebe, Lebenserhaltung, Schutzsysteme, Versorgung und Transport und vieles mehr.
  18. Forschung zum Schutz von Natur und anderen auf der Erde lebenden Lebensformen
  19. Bildung für alle Menschen (von der Kita bis zur Uni und Ausbildung)
  20. Pflege für alle Menschen (sozial, gerecht ohne Druck)
  21. Entwicklung von Möglichkeiten zum Schutz von Menschen und Ressourcen
  22. Ein Rechtssystem das Menschen schützt und fair bestraft
  23. Abschaffung aller Waffen ausgenommen derer zum Schutz von Ressourcen und Versorgungseinrichtungen
  24. Abschaffung von Atomkraft und Fossilen Brennstoffen zur Energiegewinnung

Jeder der Teil von Projekt „Earth und Space Eden“ wird kann mitbestimmen und helfen diese Ziele zu erreichen. Registriere dich einfach und schreibe mir kurz eine Mail. vision@prj.eden.de

Dies sind nur die ersten Punkte und es fallen mir noch viele ein die uns eine bessere Zukunft bringen könnten. Wenn auch du weitere Ideen hast dann schreib diese einfach an: vision@prj.eden.de

Da wahrscheinlich zu viele sich gegen dieses Projekt stellen werden weil Sie an den alten Gegebenheiten kleben werde ich den Schwerpunkt auf Projekt SPACE Eden und Projekt EARTH Eden legen. Beide Projekte gründen eine neue Nation. Die eine geht in den Weltraum auf einen gigantisches modulares Generationenschiff. Die andere geht in die tiefen der Ozeane. 

Du möchtest Teil diese großen Plans werden dann registriere dich einfach. Wenn du das Projekt aktiv oder passiv unterstützen möchtest schreibe einfach an vision@prj-eden.de Jede Unterstützung ist gewünscht. Es ist fünf vor zwölf.


 💡 Gegen Machtgier, Habgier, Egoismus, Gier, Neid, Eifersucht. Hass, Hetze und Gewallt jeder Art 💡 

Bei allen Projekten bestimmen die Menschen was gemacht wird. Es wird eine echte Demokratie zugrunde gelegt wenn es etwas zu entscheiden gibt wird jeder gefragt und eine Mehrheitsentscheidung getroffen. Bei den Umsetzungen trifft dann die ausführende Person die Entscheidungen wie, mit wem und welchen mitteln die Aufgabe erfüllt wird.

Update :2019-08-15

Folgt mir auf den sozialen Medien

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

*

x Logo: Shield
Diese Website wird geschützt von
Shield
Zur Werkzeugleiste springen