Zurück zu Politik-Diskussion

Politik nur noch pro Wirtschaft

Startseite Foren Politik-Diskussion Politik nur noch pro Wirtschaft

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sturmwind vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #533

    Sturmwind
    Keymaster

    Ich habe immer häufiger den Eindruck das die politischen Regelungen nur noch im Interesse der internationale Konzerne gemacht werden. Otto normal Verbraucher bleiben bei vielen Regelungen auf der Strecke. Welche demokratischen Möglichkeiten habe ich auf EU Ebene dem entgegen zu wirken?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

x Shield Logo
This Site Is Protected By
The Shield →
Zur Werkzeugleiste springen