Meine Meinung !!!

Was Ich unter freie Meinung sagen, verstehe.

Verbrecherischer Angriffskrieg und deutsche Politik

 Wir alle haben gesehen was Russland in der Ukraine und in Syrien mit den Menschen macht. Uns wurde gezeigt wie einem Kriegsgefangen das Geschlechtsteil abgeschnitten wurde und wie jeden Tag friedliche Zivilisten wahrlos von russischen Soldaten abgemetzelt werden. Darum ist vollkommen klar, Russland muss diesen Krieg verlieren und es muss Russland richtig wehtun. Das morgen und die Kriegsverbrechen müssen gestoppt werden. Ich persönlich verabscheue jegliche Form der Gewallt und verurteile jedes kriegerische Handeln eines Landes in schärfster Form. Aber leider muss Ich jetzt zum Thema Krieg in der Ukraine sagen: Russland muss diesen Krieg verlieren. Ebenso alle die Russland bei diesem Krieg und den Kriegsverbrechen unterstützen. Ich fürchte es wird nur Frieden geben wenn Russland wie damals Deutschland am Boden liegt und keine Wahl mehr hat.

Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen denn es kämpft für unser alle Werte, Freiheit und Demokratie. Darum fordere Ich von allen Regierungen der freien Welt das Sie die Ukraine mit alle möglichen Mitteln unterstützen. Besonders von unserem Kanzler kommen nur Verzögerungstaktiken, große Reden, Versprechungen und leider sonst nur heiße Luft. Olaf Scholz spielt König und die ganze Ampel folgt Ihm blind.  Es braucht im Moment einen starken Kanzler der sich nicht ängstlich vor Putin duckt wenn er mit seinen Atomwaffen und dem Gashahn droht. Denn Schwäche nutzt Putin geschickt um den Westen und die Nato zu destabilisieren. Stark wäre es wenn Scholz endlich Gas gibt und der Ukraine endlich alles was es braucht zur Verfügung stellt. 

Je schneller der russische Agressor begreift, dass er keine Chance hat diesen dreckigen Krieg zu gewinnen und die Sanktionen der russischen Wirtschaft so weh tun das es auch den Russen nicht mehr zu erklären ist umso schneller finden alle zu Frieden und zum Wohlstand zurück. Leider braucht es diesmal den Krieg um Frieden zubekommen. 

Sicher könnte Russland dann den Atomknopf drücken. Ich halte das aber für unlogisch denn das würde wie eine Selbstzerstörung Russlands wirken. Darum sollte die Politik nun nicht mit Angst agieren sondern mit absoluter Härte gegenüber dem Terrorstaat Russland. Bei all dem gebaren von Putin ist zu erkennen das seine Ziele nicht nur die Ukraine ist sondern auch die USA und die NATO.

Auch die Energiekriese verdanken wir Putin und seine verbrecherischen Vasallen. Leider sind deutsche Politiker Putin blind in die Falle gelaufen und haben die Warnungen befreundeter Staaten ignoriert.  Das ist jetzt aber nicht mehr zu ändern. Deshalb sollten die Politiker damit aufhören sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben und lieber alle Kraft in die Lösung ansthehender Probleme kümmern.   Zur Lösung der Probleme sollten die Damen und Herren in der Politik auch mal eigene politische Ideologien hinten anstellen und mit zur Verfügung stehende Möglichkeiten das Gas und Stromproblem lösen. Auch wenn dies bedeutet das Maßnahmen die eigentlich dem Umweltschutz dienen sollten für eine absehbare Zeit ausgesetzt werden.

Den Bürgern in Deutschland steht das Wasser bis zum Hals, sei es die folgen der Inflation oder die explodierenden Energiepreise. Die großen Energieunternehmen machen Milliardengewinne und schüttet die an Ihre Aktionäre aus aber unsere Regierung will nichts von einer Übergewinnsteuer hören.

Da frag ich mich warum nicht? Weil Sie wahrscheinlich selbst Profiteure sind oder wieder mit der Ausrede kommen das man der Wirtschaft nicht schaden will.  Eine Übergewinnsteuer könnte aber auch kleine und mittlere Betriebe stützen. Fakt ist den Menschen muss jetzt geholfen werden und jeder möchte wissen wie es weitergeht. Irgendwelche dummen nicht folgbaren Erklärungen sind kontra Produktiv und spielt gewissen politischen Strömungen positiv zu. Eine weitere Spaltung innerhalb der Gesellschaft darf es nicht geben.

 

Teile dieses:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://prj-eden.de/2022/08/02/verbrecherischer-angriffskrieg-und-deutsche-politik/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit erstellen eines Kommentars akzeptiere Ich die Datenschutzerklärung von prj-eden.de

*

x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security