Meine Meinung !!!

Der russische Dämon Putin

Dämon PutinPutin hat seid beginn seines Angriffskriegs am 24.Februar 2022  auf die Ukraine der Welt täglich sein dämonisches Bild gezeigt. Er glaubt die Welt für dumm verkaufen zu können und mit seinen ständigen Drohungen das es einen dritten Weltkrieg gibt wenn sich ein Land oder die EU, Nato einmischt. Natürlich macht das allen Menschen eine riesige Angst und keiner will Krieg und keiner will das irgendein Mensch durch Krieg oder durch die Folgen einen Kriegs leiden muss. Trotzdem dürfen sich die Nato und alle Länder nicht von Putin und seinen Drohungen erpressbar machen lassen. Wenn wir Putin alles durchgehen lassen verraten wir alle die Werte für die wir stehen. Demokratie, Freiheit, Menschrechte und Meinungsfreiheit sind in Gefahr wenn wir dem russischen Dämonen aus Angst alles gewähren. Alle Nationen die der Ukraine egal in welcher Art helfen können bitte helft mit allem was Ihr könnt. Der Krieg wird nicht in der Ukraine enden wenn die Ukraine fällt. Putin will Russland wieder in den Grenzen der UDSSR und seine feigen Vassallen folgen dem Dämon blind oder sind zu feige dem Unheil ein Ende zubereiten.

Im Moment ist es wichtig Russland von allen internationalen Handlungen zu isolieren damit Putin das Geld für seine Kriegsverbrechen ausgeht. Auch ein vollständiges Energieembargo gegen Russland sollte extrem kurzfristig realisiert werden denn das ist die Hauptkriegskasse Russlands. Jedes Nation die gegen den Krieg in der Ukraine ist und auch sonst gegen Krieg muss alles unternehmen die Verbrecherischen Krieg zu einem Ende zubringen auch mit Lieferungen von Waffen aller Art die Russland extrem Weh tun. Normalerweise würde Ich sagen man muss auch weiter im Dialog mit Russland bleiben aber wie will man mit Kriegsverbrecher und Lügner etwas aushandeln wenn es keinerlei Vertrauen mehr gibt. Es wird auf sehr lange Zeit keine Normalisierung mit Russland geben. Solange der Dämon und sein Verbrecherregime in Russland herrschen und tausende unschuldige Menschen ermorden, verstümmeln und vergewaltigen. Solange von Russland Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser und hauptsächliche zivile Ziele mit Raketen und Attillerie angegriffen werden. Solange Russland weiter mit erdachten und verlogenen Vorwänden Kriege führt und Menschen sterben oder in Not geraten. Solange Putin versucht die Welt mit Angst und Schrecken die Welt in Brand setzen will. Solange kann es keine Verhandlung mit Putin mehr geben.

Keine Nation darf sich erpressen lassen auch nicht von einer Atommacht wie Russland. Es ist zwar gefährlich aber wenn alle Länder zusammenhalten kann Russland nicht gewinnen und muss einen hohen Preis für seine Verbrechen zahlen. Zusammenhalt ist zur Zeit das wichtigste für die EU und die Nato aber auch für alle Staaten die Freiheit, Demokratie, Menschenrechte und Meinungsfreiheit groß schreiben aber auch für alle Länder die für eine moderne Zukunft stehen möchten.

Ich hoffe das der Dämon Putin und alle die den Befehlen einen Kriegsverbrechers folgen als Kriegsverbrecher vor dem internationalen Gerichtshof angeklagt werden und nach Kriegsrecht mit voller Härte verurteilt werden. Auch Offiziere und Soldaten die Kriegsverbrechen in der Ukraine begehen. Befehl ist Befehl darf keinen Entlastungsgrund sein. Jeder kann selbst entscheiden auch wenn man sagt dann würde der Befehlsverweigerer erschossen. Natürlich gehört Mut dazu aber ein Kriegsverbrechen begehen muss immer ein nein bedeuten. Krieg und seine taktischen Befehle sind das eine aber nichts rechtfertigt Kriegsverbrechen wie sie gerade in der Ukraine geschehen. 

Putin kann und muss man mit Stärke begegnen sonst hat man verloren. Der Dämon muss merken das es nicht so läuft wie er sich das vorstellt und das sein ständiges Drohen mit einem Atomkrieg die Welt nicht einschüchtert. Keiner will Krieg und schon gar keinen Atomkrieg aber wir kommen in einen Eskalationsstrudel wenn wir uns auf seine dumme Erpressung einlassen. Alle Nationen müssen sehr aufmerksam sein und aufeinander aufpassen dann glaube Ich wird Putin sicher nicht wagen einen dritten Weltkrieg mit Atomwaffen zu beginnen. Es ist kaum vorstellbar das Putin aus seinen Drohungen  ernst machen will. Ein Angriff auf die Nato würde den dritten Weltkrieg auslösen. Wenn Russland mit Atomwaffen angreifen würde wäre es wie ein Suizid für Russland den auch die Nato würde blitzschnell reagieren.

  • Ich hoffe das der Krieg in der Ukraine bald vorrüber ist.
  • Ich hoffe das das russische Volk bald begreift was die Wahrheit ist und sich endlich vom Joch russischer gnadenloser  Politik befreit
  • Ich hoffe das die EU und die Bundesregierung ganz schnell ein komplettes Energieembargo gegen Russland beschließt auch wenn es für alle Europäer ein sehr schwere Zeit bedeutet. Es würde aber Russlandskriegskasse ganz schnell schrumpfen lassen und den Krieg schneller beenden. Auch das Morden und das Leiden in der  Ukraine würde so schneller beendet.
  • Ich hoffe das Deutschland, die EU und die Nato der Ukraine hilft mit allem was notwendig ist. Es geht um unser aller Freiheit, Frieden, Demokratie, Menschenrechte, Meinungsfreiheit aber auch um die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder. Es wird immer über die westlichen Werte gesprochen, kämpfen wir dafür oder lassen wir einen Dämonen über unser aller Zukunft entscheiden. Vielleicht mit einer Zukunft nach russischer, chinesischer Art.

Prj-eden.de steht eigentlich für eine Zukunft ohne Krieg eine Zukunft wo es allen Menschen ganz egal welchem Geschlecht, welcher Hautfarbe, welcher Religion oder Nationalität gut geht.  Die Ereignisse der letzten acht Wochen machen auch mir sehr wütend und es kommt Hass in mir auf. Hass gegen Putin und seine Kriegsverbrecher. Jeden Tag hoffe Ich das Putin nicht mehr da ist und der Krieg beendet ist.  Es macht einfach unendlich traurig das ein Mensch mit soviel Macht ausgestattet ist und die Welt in Brand setzen kann.

Stay with Ukraine

Teile dieses:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://prj-eden.de/2022/04/27/der-russische-daemon-putin/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit erstellen eines Kommentars akzeptiere Ich die Datenschutzerklärung von prj-eden.de

*

x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security