Frohe Weihnacht und eine gesundes, glückliches neues Jahr 2021

Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest. Auch wenn wir alle zur Zeit auf vieles uns vertrautes verzichten müssen ist uns doch bewusst dass wir mit verantwortungsvollen handeln dafür sorgen uns und andere Menschen zu schützen. Wir leben in einer schwierigen Zeit, leider müssen sich die Menschen auch in Zukunft auf extreme Situationen, wie diese, einstellen und anpassen.

Die Menschheit steht vor vielen großen Herausforderungen die unsere Existenz und Zukunft auf unseren Planeten gefährdet. Weitere Pandemien werden kommen und davor kann niemand auf einer globalisierten Welt davon laufen. Es gibt unzählige noch in der Erde schlummernde und sehr gefährliche Viren die durch die Klimaerwärmung in die Erdatmosphäre freigesetzt werden. Viele dieser Viren sind gefährlicher als alle bisher bekannten und noch vollkommen unerforscht. Nicht nur Viren bedrohen das Wohl aller Lebensformen unserer Welt sondern auch Vorgänge, wie das frei werden von Methangas das noch viel schlimmer als co2 für unser Erdklima ist.

Auf unserem Planeten sind mittlerweile Aktivitäten in Bewegung gesetzt die alles Leben so wie wir es kennen auslöschen könnten. Darum braucht es Projekt Earth Eden und Projekt Space Eden. Wir brauchen eine Gemeinschaft die über Grenzen, Religion, Weltanschauung oder sonstigem hinweg an Lösungen in allen Bereichen arbeitet. Nur dann haben die Menschen, die Tiere und die Umwelt unserer Erde eine Chance. Es ist eine Minute vor Zwölf also lasst uns gemeinsam unsere Welt retten.

Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021.

Euer Michael

Teile dieses:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://prj-eden.de/2020/12/23/frohe-weihnacht-und-eine-gesundes-glueckliches-neues-jahr-2021/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit erstellen eines Kommentars akzeptiere Ich die Datenschutzerklärung von prj-eden.de

*

x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security