Zur Werkzeugleiste springen

Wenig Inhalt

Im Moment schreibe ich nur sehr wenig weil ich die Entwicklung und das Verhalten der Menschen in den sozialen Medien beobachte.
Leider stelle ich fest und das ist sehr traurig das viele häufiger mit bösen Posts reagieren. Sehr viele Fake News verunsichern die Menschen und noch schlimmer es tauchen immer mehr Experten aus irgendeiner Ecke auf die mit unterschiedlichen Sachdarstellungen immer mehr polarisieren. Das ganze zeigt aber auch das PRJ-EDEN die richtige Antwort auf zukünftige Probleme sein kann. Es zeigt aber auch das viele Menschen blind in verderben laufen wollen denn es kann ja nicht sein das etwas ist das man nicht will. Es bringt aber nichts Wunschvorstellungen hinterher zu träumen und sich damit der Realität zu verweigern. Diese Krise zeigt uns allen deutlich das wir über alle Grenzen hinaus als Menschen zusammenhalten müssen. Nur so werden wir die Probleme lösen können, Mit einander und nicht Gegeneinander. Das werde aber nur wenige verstehen aber diese wenigen sind hier richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

x Logo: Shield
Diese Website wird geschützt von
Shield